Sachsen-Anhalt-Reporter

Ferienlager für Tiere

In der Tierpension in Güsten ist Ihr Haustier sehr gut aufgehoben.

Foto 11.08.20, 10 36 55.jpg

In Güsten bei Bernburg hat Annika Werner ihre Tierpension. Auf einem großen Grundstück können Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Vögel ihre Ferien verbringen. Außerdem gibt es noch eine Tagesbetreuung – also eine Art Kindergarten für Hunde. Aktuell sind ca. 35 Tiere dort.


Anmeldung

Jeder, der in den Urlaub fährt oder sein Haustier auch nur tagsüber abgeben möchte, kann das dort tun. Wichtig ist dabei, das eigenes Futter mitgebracht wird, damit sich die Tiere nicht umstellen müssen. Um die Eingewöhnung leichter zumachen, empfiehlt Annika persönliche Sachen wie Schlafdecke, Spielzeug oder Hundekorb mitzubringen.


Service

Wenn die Hunde eine chronische Krankheit haben oder Verbände gewechselt bekommen müssen, ist das auch kein Problem, das macht Annika auch. Die Tiere können dort den ganzen Tag spielen und mit ihren Freunden draußen sein.

Hilfe und Unterstützung wird dringend gesucht:
Momentan ist Annika allein – und kümmert sich alleine um ihre ganzen Schützlinge. Sie ist auf der Suche nach einem Tierpfleger oder Tiertrainer, der sie unterstützen kann.

https://annas-tierischer-pflegedienst.de/

Ihre Fotos vom Gipfel!

Sachsen-Anhalt Reporter

undefined
Radio Brocken
Audiothek