Olga liest für ihr Leben gern. Als sie mitten in der spannendsten Stelle in ihrem Piratenbuch steckt, wird sie wortwörtlich mitgerissen und landet auf dem Deck des Piratenschiffs „Hinkende Seekuh“ von Käpt´n Bert Braunbart.
Olga liest für ihr Leben gern. Als sie mitten in der spannendsten Stelle in ihrem Piratenbuch steckt, wird sie wortwörtlich mitgerissen und landet auf dem Deck des Piratenschiffs „Hinkende Seekuh“ von Käpt´n Bert Braunbart. Fortan steckt sie mächtig in Schwierigkeiten, kann sich aber noch zum Smutje und der abgeklärten Schiffsratte Jan-Pelz in die Kombüse flüchten!
Wenn man beim Lesen in eine Geschichte hineingezogen wird, in eine gefährliche Situation gerät und nicht mehr herauskommt, ist Johnny Hübner vom „Mobilen Geschichten-Rettungs-Kommando“ zur Stelle! Doch auch er schafft es nicht allein, er braucht dafür die Hilfe des jungen Publikums! Mit viel Spielfreude und Phantasie schlüpft der Schauspieler Michael Magel in die zahlreichen Rollen des Stückes und lädt die Zuschauer*innen ein, mit ihm Olga zu retten. Familien mit Kindern ab 6 Jahren können das turbulente und musikalische Stück am 12.03., 02.04. und 07.05.2023 jeweils 16 Uhr in der Zwickmühle erleben.
03. April 2024 – Dorian Brock
Diese Veranstaltung wurde uns über dieses Formular gesendet:
Hier Ihre Veranstaltung einreichen!
Ihr Event fehlt in unserem Sachsen-Anhalt Eventkalender?