21. Januar 2025 – Radio Brocken

Mit Hits und Herz für Sachsen-Anhalt

500 Euro für das Schwimmbad in Meinsdorf

Maria lebt mit ihrer Familie in Meinsdorf. Damit sie gemeinsam im Sommer wieder ins Schwimmbad gehen können, unterstützt sie es mit 500 Euro.

urn-newsml-dpa.com-20090101-240612-99-370995-v2-s2048.jpeg
Symbolbild, Foto: Friso Gentsch/dpa

Was gibt es im Sommer Schöneres als einen Sprung ins kühle Nass? Besonders für Kinder sind Schwimmbäder im Sommer ein Muss. Damit ihre Kinder im Sommer wieder den Badespaß erleben dürfen, unterstützt Maria aus Meinsdorf das Schwimmbad in ihrem Ort mit 500 Euro, die sie bei der Radio brocken Aktion "Mit Hits und Herz für Sachsen-Anhalt" gewonnen hat. Damit sollen unter anderem die Erneuerung von Umkleiden, Toiletten und der Boden des Schwimmbades mit finanziert werden. Von der Stadt selbst gibt es keine Unterstützung für das Schwimmbad. Nur der Traditionsverein aus dem Ort kümmert sich ehrenamtlich.

Mit den eigenen 500 Euro möchte Maria gemeinsam mit ihrer Familie im Sommer nach Griechenland fliegen.

Hitsundherz 25 Header

Radio Brocken: Mit Hits und Herz für Sachsen-Anhalt

"Mit Hits und Herz für Sachsen-Anhalt" - mit dem Radio Brocken 80er Hit gewinnen Sie 500 Euro für sich selbst und weitere 500 Euro für eine gute Sache ihrer Wahl.

Für diese guten Zwecke haben unsere Gewinner schon ihre 500 € verteilt:

undefined
Radio Brocken
Audiothek